HINTER DEN KULISSEN

A QUIET HOME

Hej – schön, dass du uns gefunden hast! Wir sind Lena und Julian. Wir leben für das Schöne, lieben das Einfache. Haben ein Faible für schlichte Deko und hochwertige Basics. Sind fasziniert von einer minimalistischen Einrichtung und begeistert vom skandinavischen Lifestyle …

... und der Meinung, dass wir uns alle nur mit Dingen umgeben sollten, die wir wirklich lieben und wertschätzen, mit denen wir etwas Positives verbinden – die uns einfach ein gutes Gefühl geben.

Und genau dieses Gefühl beginnt bereits beim Einrichten der eigenen vier Wände, bei der Wahl der passenden Deko, aber auch beim Kauf unserer Kleidung. Mit A QUIET HOME wollten wir einen ruhigen Ort schaffen – der guttut und Spaß macht. Der sich leicht und unbeschwert anfühlt. Ganz ohne Stress, Hektik und Überforderung.

Daher haben wir uns auch ganz bewusst für ein übersichtliches Sortiment entschieden. Mit unserer einzigartigen Auswahl an schlichten Wohnaccessoires, besonderen Kleidern, wundervoller Strickware sowie lässigen Basics möchten wir dich an die Hand nehmen und inspirieren. Hierbei sind uns angenehme Materialien, ruhige Farben und schöne Details besonders wichtig. Ebenso: Dass im Shop nur Artikel einziehen, von denen wir komplett überzeugt sind.

Das war auch ein Grund, wieso wir letztes Jahr den Entschluss gefasst haben, neben A QUIET HOME ein nachhaltiges Modelabel zu gründen. Eins, das unsere ganz persönliche Handschrift trägt und die perfekte Ergänzung zu den anderen Marken bei uns im Shop ist. Mit GLEISSINGER the label haben wir uns einen weiteren großen Traum erfüllt.

Nimm dir einen Moment nur für dich, lass dich inspirieren und stöbere durch unsere feine Auswahl. Wir lieben den Austausch mit dir und beraten dich auf Wunsch super gerne persönlich, geben Tipps sowie Produkt- und Kombinationsvorschläge. Schreib uns einfach – wir sind für dich da!