HINTER DEN KULISSEN

A QUIET HOME

Hej – schön, dass du uns gefunden hast! Wir sind Lena und Julian. Wir leben für das Schöne, lieben das Einfache. Haben ein Faible für klare Linien und schlichte Deko. Sind fasziniert von einer minimalistischen Einrichtung und begeistert vom skandinavischen Lifestyle.

... und der Meinung, dass ein Zuhause vor allem eines sein sollte: leicht und unbeschwert. Die perfekte Mischung aus natürlicher Schlichtheit und Gemütlichkeit.

A QUIET HOME steht genau dafür. Für Ruhe und Klarheit. Für die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen. In unserem Shop findest du Wohnaccessoires für mehr Leichtigkeit. Zeitlose Besonderheiten, die flexibel sind und sich gut miteinander kombinieren lassen. So haben wir uns auch ganz bewusst für ein übersichtliches Sortiment entschieden. Bei der Wahl unserer Marken und Produkte nehmen wir uns viel Zeit – wählen diese mit großer Sorgfalt und Liebe aus. Angenehme Materialien, ruhige Farben und schöne Details sind uns hier besonders wichtig. Ebenso: Dass im Shop nur Artikel einziehen, von denen wir überzeugt sind, die sich gut anfühlen und uns begeistern. Eben absolute Lieblingsteile.

Lass dich inspirieren und stöbere durch unsere feine Auswahl. Falls du Hilfe oder Beratung brauchst, schreib uns – wir sind für dich da!